Contact

Firma Ponimmobilien GmbH
Ansprechpartner Poni Daniel
Strasse Voltastrasse 106
PLZ / Ort 4056 Basel
Tel. Geschäft +41 (0) 79 320 31 06


Strasse Viehmarktgasse 30
PLZ / Ort 4242 Laufen
Tel. Geschäft +41 (0) 79 320 31 06
As real estate experts, we would like to assist you in selling your property, especially in the cantons of Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Aargau and Solothurn. It is important to hire someone with many years of experience, excellent service and honest advice. A sales mandate is based on mutual trust. Errors in real estate sales go quickly into the money and this should be avoided.

We offer a non-binding consultation and a free evaluation of your property, then you decide whether Ponimmobilien is the right partner for you.

In addition to the publications on the most important real estate portals in Switzerland, each sales mandate also includes a comprehensive and high-quality sales documentation including professional photos (also 360 degree photos), films and aerial photographs.

Get to know real estate properties and benefit from the many years of experience in the real estate industry as well as the unbeatable conditions - only 1% success fee without hidden costs and long-term contract! 7 days a week from 8-20 clock reachable.

We are looking forward to your contact.

Follow us on Facebook
Follow us on Instagram

Contact Form

?
I agree to the conditions about the processing of my data*
(*) Mandatory fields

Kontakt

Firma Ponimmobilien
Ansprechpartner Poni Daniel
Strasse Hinterer Schürmattweg 21
PLZ / Ort 4203 Grellingen
Tel. Geschäft +41 (0) 79 320 31 06



Strasse Schwarzwaldallee 59
PLZ / Ort 4058 Basel
Tel. Geschäft +41 (0) 79 320 31 06
Als Immobilienexperte würde ich Sie gerne beim Verkauf Ihrer Immobilie, insbesondere in den Kantonen Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Aargau und Solothurn, unterstützen. Dabei ist es wichtig, jemanden zu beauftragen, der viele Jahre Erfahrung vorweisen kann, einen ausgezeichneten Service bietet sowie eine ehrliche Beratung pflegt. Ein Verkaufsmandat basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Fehler im Immobilienverkauf gehen schnell ins Geld und dies gilt es zu vermeiden.

Ich biete Ihnen ein unverbindliches Beratungsgespräch sowie eine kostenlose Bewertung Ihrer Immobilie an, danach entscheiden Sie, ob Ponimmobilien auch für Sie der richtige Partner ist.

Jedes Verkaufsmandat beinhaltet nebst den Publikationen auf den wichtigsten Immobilienportalen der Schweiz, auch eine umfangreiche und hochwertige Verkaufsdokumentation inklusive bearbeitete Fotos (auch 360 Grad Fotos), Filme und Flugaufnahmen.

Lernen Sie mich, meine Arbeit und meine aktive Kommunikation kennen und profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche sowie von meinen unschlagbaren Konditionen - nur 1% Erfolgshonorar ohne versteckte Kosten und lange Vertragsbindung! Ich bin 7 Tage in der Woche von 8-20 Uhr erreichbar.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Folgen Sie uns auf Facebook