Exclusive offer

Architect's villa just 28km from Basel

FR-68440 Steinbrunn-le-Bas

CHF 822'000.-

Description

Discover an exceptional living space of 65 m² consisting of an open-plan living and dining room and a modern, high-quality kitchen. This bright space offers direct access to a terrace with a breathtaking view of a pool and a beautiful wooded and landscaped plot with no opposite.
On the first floor you will find a sumptuous 30 m² master suite with a bedroom with views and direct access to the terrace and pool, a spacious dressing room and a private bathroom with walk-in shower, sink and WC. To complete this ground floor area, a tiled and equipped laundry room offers direct access to the double garage, equipped with a connection for an electric car, and to the garden.
Upstairs, a modern balustrade highlights the access to four bedrooms of approximately 12 m² each as well as a bathroom with bathtub, walk-in shower, sink and WC.
In summer, you can enjoy the covered and illuminated terrace as well as the heated infinity pool, which is equipped with a counter-current system and secured by an underwater roller shutter. Install a fire basket for unforgettable evenings.
The contemporary architecture of this home and the high-quality finishes include a pool with membrane and salt electrolysis treatment, automatic irrigation and an electric gate. The house is fully automated and equipped with BSO shutters, a water softener, underfloor heating with air-to-water heat pump and air conditioning

Conveniences

Neighbourhood
Green
Highway entrance/exit
Outside conveniences
Terrace/s
Garden
Quiet
Parking
Garage
Swimming pool
Inside conveniences
Open kitchen
Bright/sunny
With front and rear view
Natural light
Equipment
Fitted kitchen
Bath
Shower
Orientation
South
East
Exposure
All day
Style
Modern

Characteristics

Category
Villa
Reference
#5082988
Number of rooms
7
Number of bedrooms
5
Living area
183 m²
Surface of parcel
1350 m²
Year of construction
2018
Heating system
Heat pump
Heating installation
Floor
Availability
To be discussed
Parking available
Yes, obligatory

Number of parkings

Interior (incl.)
2
Exterior (incl.)
4
I am interestedPDF fileFinancing

Contact

Concern : #5082988 / Villa / FR-68440 Steinbrunn-le-Bas / CHF 822'000.-

Format 0264223362 or +41264223362
I agree to the conditions about the processing of my data*
(*) Mandatory fields
Mr. Daniel PONI
+41 79 320 31 06

Exklusives Angebot

Architektenvilla nur 28km von Basel entfernt

FR-68440 Steinbrunn-le-Bas

CHF 822'000.-

Beschreibung

Entdecken Sie einen außergewöhnlichen Lebensraum von 65 m², der aus einem offenen Wohn- und Esszimmer und einer modernen, hochwertigen Küche besteht. Dieser helle Raum bietet einen direkten Zugang zu einer Terrasse mit einem atemberaubenden Blick auf einen Pool und ein wunderschönes, bewaldetes und landschaftlich gestaltetes Grundstück ohne Gegenüber.
Im Erdgeschoss finden Sie eine prächtige, 30 m² große Master-Suite mit einem Schlafzimmer mit Blick und direktem Zugang zur Terrasse und zum Pool, einem geräumigen Ankleidezimmer und einem privaten Badezimmer mit begehbarer Dusche, Waschbecken und WC. Um diesen ebenerdigen Bereich zu vervollständigen, bietet eine geflieste und ausgestattete Waschküche einen direkten Zugang zur Doppelgarage, die mit einem Anschluss für ein Elektroauto ausgestattet ist, und zum Garten.
Im Obergeschoss hebt ein modernes Geländer den Zugang zu vier Schlafzimmern von jeweils ca. 12 m² sowie zu einem Badezimmer mit Badewanne, begehbarer Dusche, Waschbecken und WC hervor.
Im Sommer können Sie die überdachte und beleuchtete Terrasse sowie den beheizten Infinity-Pool nutzen, der mit einer Gegenstromanlage ausgestattet und durch einen Unterwasserrollladen gesichert ist. Installieren Sie einen Feuerkorb für unvergessliche Abende.
Die zeitgenössische Architektur dieses Hauses und der hochwertige Ausbau beinhalten unter anderem einen Pool mit Membran und Salzelektrolysebehandlung, eine automatische Bewässerung und ein elektrisches Tor. Das Haus ist vollständig automatisiert und mit BSO-Rollläden, einem Wasserenthärter, einer Fußbodenheizung mit Luft-Wasser-Wärmepumpe und einer Klimaanlage ausgestattet.

Eigenschaften

Umgebung
Ländlich
Autobahnanschluss
Aussenbereich
Terrasse(n)
Garten
Ruhige Lage
Parkplatz
Garage
Schwimmbad
Innenbereich
Offene Küche
Hell
Lichtdurchflutet
Natürliches Licht
Ausstattung
Moderne Küche
Badewanne
Dusche
Ausrichtung
Süden
Osten
Besonnung
Ganzer Tag besonnt
Stil
Modern

Angaben

Kategorie
Villa
Referenz-Nr.
#5082988
Anzahl Zimmer
7
Anzahl Schlafzimmer
5
Wohnfläche
183 m²
Grundstücksfläche
1350 m²
Baujahr
2018
Heizungstyp
Wärmepumpe
Heizanlage
Bodenheizung
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Parking verfügbar
Ja, obligatorisch

Anzahl Parkplätze

Innen (inkl.)
2
Aussen (inkl.)
4
Ich bin interessiertPDF DossierFinanzierung

Kontakt

Objekt : #5082988 / Villa / FR-68440 Steinbrunn-le-Bas / CHF 822'000.-

Format 0264223362 oder +41264223362
Ich akzeptiere die Bedingungen bezüglich der Datenverarbeitung*
(*) Obligatorische Felder
Herr Daniel PONI
+41 79 320 31 06